Profil
Video
Fotos
 
Bianca Schnelle
Persönliche Informationen
Künstlername:
Bianca Schnelle
Vorname:
Bianca
Geburtsdatum:
11 Dezember 1987
(29 Jahre alt)
Geschlecht:
PLZ Ort:
Köln
Land:
Deutschland
Für weitere Informationen ist eine Registrierung erforderlich.
Biographie
Werdegang/Stationen:
Bianca Schnelle

Musik war schon immer die große Leidenschaft von Bianca Schnelle.
Bereits als 6 jährige sang sie ihre Lieblingslieder lauthals mit, wenn diese im Radio gespielt wurden. Bis heute zieht sich diese Liebe zur Musik als roter Faden durch ihr Leben.

Mit der Band „Sound Variation“ tourte Bianca 5 Jahre durch Deutschland.

Die während dieser Zeit gesammelten Erfahrungen ermöglichten ihr den „Einstieg“ als Studio Sängerin. Anfangs wurde sie hauptsächlich als Chorsängerin gebucht.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie die Chance bekam sich als Solistin zu beweisen. Sie coverte Musical - Titel, Schlager und auch Pop - Songs, denen sie ihr eigenes Profil verlieh. Bei der Castingshow „Choristocats“ schaffte Bianca es bis in die 3. Mottoshow.

Konsequent und engagiert verfolgt sie ihr Ziel eigene Titel zu veröffentlichen.
Jetzt steht die erste eigene Single an.
Über die Stilrichtung möchte die sympathische Künstlerin noch nicht viel sagen: „Lasst euch überraschen, weitere Infos folgen in Kürze“, sagt sie augenzwinkernd.

Mit ihrem Produzenten Peter White hat Bianca soeben ein Video veröffentlicht: Bei dem Titel „Hallo Engel“ ist sie als Chor-Sängerin zu hören und sehen.

Mit Peter White plant die 26 jährige derzeit ein weiteres Projekt
„Ein Lied für alle Kinder“, auch dieser Song soll noch im Jahr 2013 realisiert werden.

Im nächsten Jahr erscheint ein Album mit Kinderliedern, auch darauf ist Bianca vertreten.

Diverse Live - Termine stehen in den nächsten Monaten an
(Familienfeste, Weihnachtsfeiern,..) Rundfunk - Termine werden über die Facebook Seite der Künstlerin bekannt gegeben.

Wer Bianca Schnelle live erlebt hat weiß, dass der Weg dieser Künstlerin nach oben führen wird. Sie überzeugt durch ihr herausragendes Talent, ihre Natürlichkeit und ihre starken Interpretationen.
Details
Stilrichtungen:
Pop, Schlager uvm
Solo:
Ja
Background:
Ja

Sänger(innen) - Sänger werden - Sänger Tipps - Hall of Fame