Profil
Fotos
 
Richie Taylor
Persönliche Informationen
Künstlername:
Richie Taylor
Vorname:
Richie
Geburtsdatum:
18 März 1985
(32 Jahre alt)
Geschlecht:
PLZ Ort:
44023 Dortmund
Land:
Deutschland
Für weitere Informationen ist eine Registrierung erforderlich.
Biographie
Werdegang/Stationen:
"Der neue Star am Popschlagerhimmel"

Der junge und aufstrebende Künstler ist jetzt schon bei den ganz Großen dabei. Richie Taylor, der Name, den man von nun an öfter hören wird.

Durch seine sympathische Art und Aufgeschlossenheit erreicht er die Leute, reißt sie mit und entführt sie in die facettenreiche Welt des Popschlagers. Seine Songs, und die eigene Art zu interpretieren und performen begeistern seine wachsende Fangemeinde immer wieder aufs Neue und regen sowohl Jung als auch Alt zum hören und lieben des Popschlagers an.

Im vergangenem Jahr hat Richie Taylor es geschafft sich vom unbekannten Künstler zum neuen "Star der Popschlagerwelt" zu wandeln, vorallem weil er bei jeder Art von Veranstaltung ,immer wieder die Stimmung zum kochen bringt.

Referenzen:
Take me Out - RTL
Die Trovatos - RTL
Verdachtsfälle - RTL
Kiss FM - Berlin
Uvm
Details
Stilrichtungen:
Pop, Schlager, Musicals uvm
Solo:
Ja
Background:
Ja

Sänger(innen) - Sänger werden - Sänger Tipps - Hall of Fame