Profil
 
May Swan
Persönliche Informationen
Künstlername:
May Swan
Vorname:
Martina
Geburtsdatum:
27 Mai 1986
(31 Jahre alt)
Geschlecht:
PLZ Ort:
86504
Land:
Deutschland
Für weitere Informationen ist eine Registrierung erforderlich.
Biographie
Werdegang/Stationen:
Für die Musik habe ich mich schon immer begeistert. Gerüchten meiner Familie nach habe ich schon gesungen bevor ich mein erstes Wort sprach. Im Alter von 9 Jahren begann ich mit Schlagzeugunterricht. Einige Jahre später begann ich in verschiedenen Kirchengemeinden zu singen. Nachdem ich mich beruflich zunächst in einen anderen Bereich orientiert hatte packte mich mit Anfang 20 das Verlangen, mehr aus meiner Stimme zu machen. Ich begann mit Gesangsunterricht und nahm bald mein Studium des „Intensivlehrgang Popmusik“ am Downtown-Music-Institute auf. Direkt nach meinem Studium sang ich zunächst in einer Akustik-Formation namens Triple Talk, bevor ich mich entschloss das Ganze mehr und mehr zu professionalisieren. Seither singe ich nicht nur Solo oder in verschiedenen Formationen auf Hochzeiten und Events sondern auch auf der großen Showbühne im In- und Ausland.
Referenzen:


Auszug aus meinen Referenz-Locations:

Kreuzfahrtschiff Arosa Bella (Silvester Gala 2016, Wien)
California Import, Friedberg
WBC Championship, Haan Fight III (Deutsche Nationalhymne)
Le Royal Meridien / Abu Dhabi
Insel Mainau
Hotel Traube Tonbach (Silvestergala 2014 und 2015)
Schloss Oberndorf
Dehner Blumenhotel
Stadthalle Memmingen
Golfclub Marhördt
Schloss Immenstadt
Flairhotel Zum Schwarzen Reiter / Horgau
Festspielhaus Füssen
Abraxas Augsburg
Pasinger Fabrik München
Dachauer Musiksommer 2013
Mercedes Schäfer, Königsbrunn
Gut Mergenthau Weihnachtsmarkt



Musik- und Musicalproduktionen:

2016: Las Vegas Music Show in den Parts Dirty Dancing, Cabaret, Tina Turner, Marilyn Monroe
Presse:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-eintauchen-in-glitzerwelt.988fab11-4edb-4e54-954b-c8abb58d14a7.html
Details
Stimmlage:
Mezzosopran
Gesangsuntericht:
ja
Stilrichtungen:
Pop, Soul, Deutsch-Pop, Rock, Country, Jazz, Tanzmusik
Solo:
Ja
Solo Erfahrung:
Ich bin Solo als Hochzeits- und Eventsängerin tätig
Background:
Ja
Background Erfahrung:
Ja, z.B. als Bachgroundsängerin bei Deborah Rosenkranz
Band:
Ja
Band Erfahrung:
ja, ich singe in meiner eigenen Formation Honey & Soul

Sänger(innen) - Sänger werden - Sänger Tipps - Hall of Fame